Coco & Campino

zurück zur Übersicht

181004 Coco thumb 160 mitName

181004 Campino thumb 160 mitName

* geb. 02.06.2018, gemeinsame Vermittlung, für Wohnungshaltung oder Freigang geeignet

Geschichte: Unsere Namen sind Coco & Campino und wir sind ca. am 02.06.2018 geboren worden. Aufgegriffen hat man uns an einer Futterstelle in Lohrbach, wo wir uns den einen oder anderen Happen geholt haben. Weil wir noch so jung waren, hat man uns von dort weg und in eine Pflegestelle der Katzenzuflucht gebracht. Hier durften wir dann lernen, dass die Menschen ganz toll sind und viel mit uns spielen und schmusen. Ich - Campino - mache daher meinem Namen auch alle Ehre und bin ein absolut toller Kater. Mit euch zu schmusen wird später dann meine Lieblingsbeschäftigung sein. Etwas anders ist da meine Schwester Coco. Sie ist die schüchternere von uns beiden und erstmal vorsichtig, wenn ihr sie das erste Mal besucht. Dafür liebt sie das Kuscheln genauso wie ich, wenn sie euch erstmal kennt, und ich gebe euch mein Wort: sie wird sich ganz schnell an euch gewöhnen, wenn wir erstmal bei euch wohnen. Wollt ihr uns nicht mal besuchen? Dann könnt ihr uns richtig kennenlernen und euch davon überzeugen, was für schmusige Fellnasen wir sind. Wir freuen uns auf euch! Euer Campino & Coco

Weitere Bilder:

  • 181004-Campino-1-web
  • 181004-Coco-1-web

zurück zur Übersicht