Gina, Gipsy & Gismo

zurück zur Übersicht

210128 Gina thumb 160 vermittelt 210128 Gismo thumb 160 vermittelt 210128 Gipsy thumb 160 vermittelt

* ca. 08/2020 Gina & Gipsy, 02/2020 Gismo, idealerweise im Pärchen oder zu Zweitkatze, in Wohnungshaltung oder Freigang, werden kastriert/tätowiert abgegeben

Geschichte: Sicherlich habt ihr schon die tolle Geschichte von unseren Geschwistern Pina, Polly & Pepita gelesen. Wir sind ebenfalls waschechte Straßenkatzen und kommen vom gleichen Bauernhof in Worms wie diese drei. Allerdings haben wir noch nicht ganz so viel Vertrauen zu euch Zweibeiner gefasst wie Pina und ihre Schwestern. Das merkt man uns auch an, speziell unserem großen Beschützer Gismo. Er hat uns schon richtig gut verteidigt, als wir noch draußen gelebt haben. Dass er das hier drinnen nicht mehr tun muss, glaubt er noch nicht so ganz, weswegen er fleißig weiter auf uns Mädels aufpasst. Aber das wird er auch noch lernen. Am besten mit einer lieben Katzendame, die bei euch daheim schon auf ihn wartet. Meine Schwester Gina und ich würden gerne zusammenbleiben. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, dann fragt doch einfach nach einem Termin. Wir freuen uns auf euch.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht