Bubi, Lala & Cupi

zurück zur Übersicht

210921 Bubi thumb 160 vermittelt

210921 Cupi 160 vermittelt

210921 Lala thumb 160 vermittelt

Lala & Bubi: * ca. 03/2020, Cupi: ca. 04/2021
paarweise oder zu Zweitkatze, Wohnungshaltung, kastriert, tätowiert

Geschichte: Es ist wohl sehr selten, dass eine ganze Familie in der Katzenzuflucht einzieht, aber so ist es mit uns dreien nun passiert. Ich heiße Cupi und bin hier mit meiner Mama Lala und meinem Papa Bubi eingezogen, weil unsere vorherige Dosenöffnerin uns schweren Herzens hat abgeben müssen. Wir waren dem Vermieter wohl nicht genehm, so dass er unserer Dosenöffnerin mit dem Rauswurf gedroht hat. Nun sitzen wir hier und jammern jeden Tag, weil wir so gern wieder einen Dosenöffner zum Kuscheln bei uns hätten. Die lieben Menschen von der Katzenzuflucht kümmern sich zwar sehr gut um uns, aber das ersetzt leider trotzdem nicht den eigenen Dosenöffner. Meine Mama Lala hatte bereits das Glück, dass sie vor Kurzem jemanden gefunden hat, der ihr ein Zuhause schenken möchte. Nun sind nur noch mein Papa und ich hier und warten sehnsüchtig. Und weil wir zwei so richtig dicke miteinander sind, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn wir gemeinsam ausziehen dürften. Habt ihr nicht vielleicht noch ein schönes Plätzchen auf dem Sofa frei? Ihr werdet es nicht bereuen, denn mein Papa und ich sind wahre Schmuseweltmeister und ganz ruhige, chillige Gesellen. Lernt uns doch einfach mal kennen und ich verspreche euch, ihr werdet euch in uns verlieben! Euer Cupi mit Mama Lala und Papa Bubi

Weitere Bilder:

  • 210921-Bubi-1-web
  • 210921-Cupi-1-web
  • 210921-Lala-1-web
  • 211007-Bubi-1-web
  • 211007-Bubi-2-we
  • 211007-Cupi-1-web
  • 211007-Cupi-2-web
  • 211007-Lala-1-web
  • 211007-Lala-2-web

zurück zur Übersicht