Otello, Olivia & Oana

zurück zur Übersicht

211014 Oana thumb 160 vermittelt

211014 Otello thumb 160 vermittelt

211014 Olivia thumb 160 vermittelt

* ca. 20.08.2021, paarweise oder zu Zweitkatze, mit Freigang

Geschichte:

* UPDATE - 21.12.2021* Nachdem ich nun erst meine Schwester Olivia und dann auch noch Oana verloren habe, sitze ich nun hier in der Katzenzuflucht und warte auf meine neuen Dosenöffner. Mir selbst geht es wieder richtig, richtig gut und die Leute hier sagen, dass ich nun auch hoffentlich bald umziehen kann. Ich wünsche mir nämlich grad nichts sehnlicher als liebe Dosenöffner und vllt auch noch einen Katzenkumpel (oder -kumpeline), um gemeinsam zu kuscheln und spielen zu können. Wollt ihr das vllt sein? Habt ihr eine nette Katzendame oder einen coolen Katerkumpel zuhause, die sich auch nach Gesellschaft sehen? Dann kommt doch vorbei und lernt mich kennen. Ich bin ein absolut schmusiges Katerchen, dass weiß wie man die Dosenöffner um die Finger wickeln kann. Ich freu mich auf euch, euer Otello

------

Sind wir nicht drei bidhübsche Gesellen? Genauso wie unsere Katzenfreunde Uwe, Ulli, Uri & Uschi sind wir aus dem schönen Bayern, um genau zu sein aus Nördlingen, nach Flinsbach gekommen. Auch wir sind Bauernhofskatzen gewesen und hatten das große Glück hierher umziehen zu dürfen. Wir genießen hier die vielen Streicheleinheiten und kuscheln auch ganz viel miteinander. Noch schöner wäre es aber, wenn wir endlich unsere Dosenöffner finden würden, um dann auf einem heimischen Sofa unsere Brummmotoren anschmeißen zu können. Vielleicht können wir das ja demnächst mit euch machen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch! Eure Olivia mit Bruder Otello und Schwester Oana

Weitere Bilder:

  • 211014-O-Linge-web
  • 211014-Oana-1-web
  • 211014-Olivia-web
  • 211014-Otello-1-web
  • 211019-Oana-1-web
  • 211019-Olivia-Otello-1-ewb

zurück zur Übersicht