Polly & Penny

zurück zur Übersicht

210610 Penny thumb 160 vermittelt 210610 Polli thumb 160 vermittelt

* ca. 30.04.2021 bei uns zur Welt gekommen, nur gemeinsam, in Wohnungshaltung oder Freigang

Geschichte: Unsere Namen sind Penny & Polly und wir sind am 30.04.2021 geboren worden. Noch sind wir mit unserer Mama hier und Mama kann euch Zweibeiner nicht so ganz leiden, sagt sie immer. Sie vertraut euch nicht, deswegen muss sie uns ganz arg beschützen. Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher, denn die Zweibeiner, die hier rumlaufen, sind immer richtig nett zu uns. Mit einigen spielen wir sogar ab und an, obwohl Mama das gar nicht so toll findet. Wenn wir mal groß sind, sagen die Zweibeiner hier, werden wir aber ganz tolle Schmuser. Deswegen suchen wir nun nach lieben Dosenöffnern, die uns gerne bei sich aufnehmen möchten. Wenn ihr aber etwas über uns erfahren wollt, könnt ihr gerne jederzeit bei der Katzenzuflucht anrufen und einen Besuchstermin ausmachen! Wir freuen uns auf euch!

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 210316-Paula-1-web
  • 210504-Paula-1-web
  • 210520-Paula-1-web
  • 210608-Paula-Kitten-1-web
  • 210610-P1-2-web
  • 210610-P2-1-web
  • 210610-P2-2-web
  • 210615-Paula1-1-web
  • 210615-Paula2-1-web

zurück zur Übersicht