Tom

zurück zur Übersicht

210106 Tom thumb 160 vermittelt

* ca. 05/2019, kastriert, tätowiert, Leukose negativ, Freigang (aber auch für Wohnungshaltung geeignet)

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Ich bin der super schmusige Traumkater Tom. Vor ein paar Monaten bin ich vor lauter Hunger an einer Futterstelle gelandet, die von tierlieben Zweibeinern immer wieder aufgefüllt wird. Leider fand ich das nicht so toll, dass da auch noch andere Artgenossen rumgelaufen sind, so dass ich sie immer wieder verscheucht hab. Weil das bei den Zweibeinern aber irgendwie nicht so gut ankam, haben sie beschlossen mich und meine Kumpeline Tina in die Katzenzuflucht zu bringen. Hier sitzen wir nun und warten auf unsere neuen, künftigen Dosenöffner. Die Zweibeiner hier sagen, dass man uns bald wieder besuchen kann. Wäre toll wenn wir uns bald kennenlernen können. Euer Tom

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht