Blog

Polli, Pina & Pepita

zurück zur Übersicht

210115 Pepita thumb 160 vermittelt 210115 Pina thumb 160 vermittelt 210115 Polli thumb 160 vermittelt

* ca. 08/2020, idealerweise im Pärchen oder zu Zweitkatze, in Wohnungshaltung oder Freigang, werden kastriert/tätowiert abgegeben

Geschichte: Habt ihr schonmal so tolle Mädels wie uns gesehen? Wir sind zwar waschechte Straßenkatzen, aber bei weitem nicht so kratzbürstig wie man unsere Artgenossen kennt. Wir haben die Zweibeiner als richtig nette Zeitgenossen kennengelernt, die uns ab und an mal Futter und Streicheleinheiten gegeben haben. Weil wir so kuschelig und zutraulich sind, hat man uns nach Flinsbach gebracht. Hier hat man uns erklärt, dass wir sogar dauerhaft zu einem von euch Dosenöffnern gehen können. Das wäre wirklich ein Traum, denn wir finden es in eurer Nähe ganz ganz toll. Sucht ihr noch ein neues Familienmitglied? Dann lernt uns doch mal kennen - vllt sind wir ja genau das Richtige für euch! Eure Polli mit ihren Schwestern Pepita und Pina

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht