Blog

Findus & Finia

zurück zur Übersicht

181115 Findus thumb 160 vermittelt

181115 Finia thumb 160 vermittelt

* geb. 29.07.2018, gemeinsame Vermittlung, Freigänger

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Wir sind Findus & Finia. Zu uns gehört noch Flo, unser Bruder, der allerdings schon das Glück erfahren und seine neuen Dosenöffner kennenlernen durfte. Er ist nämlich ein wahnsinniger Schmuser und hat sich schon am ersten Tag über Besuch gefreut. Meine Schwester Finia und ich haben da noch ganz schön viel Angst gehabt und ein paar Tage gebraucht. Immerhin ist es hier ganz anders als da, wo wir ursprünglich hergekommen sind. Unsere Mama hat uns nämlich in einem Stall auf einem alten Bauernhof zur Welt gebracht. Dort haben auch Zweibeiner gelebt, die uns immer etwas Leckeres zu essen hingestellt und uns auch mal gestreichelt haben. Aber hier bekommen wir nun Extra-Streicheleinheiten und das Essen bis vor's Schnäuzchen gesetzt. Die großen Zweibeiner, die sich hier um uns kümmern, sind auch immer ganz nett zu uns, so dass wir das Streicheln und Spielen schon richtig genießen können. Ich tu das immer gleich mit lautem Schnurren kund. Wollt ihr euch das mal anhören und euch selbst davon überzeugen? Dann meldet euch ganz schnell und kommt uns besuchen! Wir warten schon auf euch! Euer Findus mit Schwester Finia

Weitere Bilder:

  • 181106-Findus-1-web
  • 181113-Finia-1-web
  • 181115-Findus-1-web
  • 181115-Finia-1-web

zurück zur Übersicht