Blog

Whisky

zurück zur Übersicht

180214 Whisky thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 07/2017, für Wohnungshaltung

Geschichte: Hallo ich heiße Whisky bin ein reinrassiger, kastrierter, wunderschöner Abessinier-Kater und am 07.07.2017 geboren. Ich wohne zurzeit bei einer netten älteren Dame, die mit mir aber total überfordert ist. Ich bin ganz verschmust, liebe es zu spielen und rumzutollen und bin zu jedem Spaß zu haben. Leider hab ich hier aber keine gleichgesinnten Spielkameraden und mache deshalb ziemlich viel Unfug. Also Leute wer hat eine Wohnung, vielleicht mit gesichertem Balkon, und einen oder mehrere Spielkameraden – am liebsten andere Abessinier - für mich. Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet Euch. Ich würde mich sehr freuen. Bis bald, Eurer Whisky

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180214-Whisky-1-web
  • 180214-Whisky-2-web
  • 180214-Whisky-3-web
  • 180214-Whisky-4-web

zurück zur Übersicht