Aurelie, Arielle, Amadeus, Arristo & Alano

zurück zur Übersicht

181016 Alano thumb 160 vermittelt

181016 Amadeus thumb 160 vermittelt

181016 Arristo thumb 160 vermittelt 181016 Arielle thumb 160 vermittelt 181016 Aurelie thumb 160 vermittelt

* geb. 26.08.18, bevorzugt zusammen, ansonsten als Zweitkatze für Freigang oder Wohnungshaltung

Geschichte: Wir sind die fünf kleinen Wildfänge. Unsere Namen sind Aurelie, Arielle, Amadeus, Arristo & Alano und wir sind ca. am 26.08.18 geboren worden. Zurzeit machen wir gerade eine ganz schwierige Phase durch, denn unsere Mama wollte uns nach dem Einfangen nicht mehr haben. Das ist ganz schwer für uns zu verstehen, aber zum Glück haben wir ja uns. Nun aber zurück zum Anfang. Unsere Mama war mit uns Fünf im Gepäck auf der Suche nach einer neuen Bleibe, aber niemand wollte uns haben. Und so landeten wir in der Katzenzuflucht in Flinsbach. Nach anfänglicher Angst haben wir uns schon ganz gut eingelebt. Könnt Ihr euch denken was jetzt kommt? Richtig! Wir suchen dringend liebe und etwas geduldige Menschen, die uns ein neues Zuhause schenken. Unsere Mama hat uns die Mäusejagt schon gezeigt und das finden wir richtig toll. Aber vergesst unsere liebe Mama nicht, denn auch sie sucht ein schönes Plätzchen mit Familienanschluss. Ruft einfach an, dann erfahrt Ihr mehr über sie und uns. Also dann, bis bald, Eure 5 Rabauken mit Mama (Bild folgt noch)

Weitere Bilder:

  • 181016-Alano-1-web
  • 181016-Amadeus-1-web
  • 181016-Arristo-1-web
  • 181016-Arristo-Aurelie-2-web
  • 181016-Aurelie-1-web
  • 181016-Aurelie-Arielle-2

zurück zur Übersicht