Polly & Piet

zurück zur Übersicht

181004 Piet thumb 160 mitName

181004 Polly thumb 160 mitName

* geb. 10.07.2018, gemeinsame Vermittlung, für Wohnungshaltung oder Freigang geeignet

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Heute darf ich, Polly, euch mal die Geschichte von meinem Bruder Piet und mir erzählen. Wir sind ca. am 10.07.2018 in Neckarbischofsheim geboren worden. Dort lebten wir anfangs bei einem ganz tierlieben Menschen, der uns und unsere Mama und unsere Schwester immer gefüttert hat. Unsere Mama war eine stolze, unabhängige Katze, müsst ihr wissen. Sie lebte nicht bei den Menschen, sondern ganz alleine da draußen. Als die Menschen gesehen haben, dass sie nun nicht nur sich selbst, sondern auch uns, versorgen muss, hat man uns eingefangen und in die Katzenzuflucht gebracht. Unsere Mama und auch unsere Schwester ist leider nicht mitgekommen, weswegen wir jetzt nun ganz alleine hier sind und noch etwas Angst haben. Wir haben aber schon schnell gemerkt, dass man hier ganz viel mit uns schmusen und spielen möchte. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen auf eurem Sofa für uns frei und wollt uns eure Zeit und Geduld schenken. Wir würden uns sehr über ein Zuhause freuen, in dem wir auch nach draußen gehen dürfen. Lernt uns doch einfach kennen und überzeugt euch selbst, dass wir ganz tolle Fellnasen sind. Wir freuen uns auf euch! Eure Polly & Piet

Weitere Bilder:

  • 181004-Piet-2-web
  • 181004-Polly-1-web
  • 181004-Polly-2-web

zurück zur Übersicht